Deutsch | العربية

Spenden

Der Verein Syrien-Schweiz ist noch jung und auf Unterstützung, sei es in Form von Spenden oder anderen Zuwendungen (Legate, Sachleistungen, Sponsoring), angewiesen. Die uns anvertrauten Mittel setzen wir zweckbestimmt für unsere Veranstaltungen, Aktivitäten und Angebote ein. Der Vorstand und zahlreiche Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich und ohne jegliche Entschädigungen für den Verein. Unsere Jahresrechnung wird durch einen unabhängigen Revisor geprüft. 

Für Ihre Spende danken wir Ihnen herzlich!

Spendenkonto: PC-Konto: 15-480290-8 IBAN: CH39 0900 0000 1548 0290 8


Danke!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Privatpersonen und den folgenden Organisationen, die unsere Aktivitäten aktuell unterstützen oder unterstützt haben. Ohne sie wäre unsere Arbeit nicht möglich.



 Fachstelle Migration der Reformierten Kirchen Bern-Jura-Solothurn



Jetzt spenden

Ja, ich möchte den Verein Syrien-Schweiz unterstützen.

Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.

 

Für Ihre Spende danken wir Ihnen herzlich!


* PC-Konto 15-480290-8
  IBAN CH39 0900 0000 1548 0290 8
  Verein Syrien-Schweiz
  Werkgasse 10
  3018 Bern